LINDENHOFER MARMELADENMANUFAKTUR

 

      

 

 

 

 

 

Reichlich duftende, vollreife und handverlesene Früchte, wann immer möglich aus der Region und nach Möglichkeit in Bioqualität, wenig Zucker, Apfelpektin auf rein pflanzlicher Basis zum Gelieren und frisch gepresster Zitronensaft, feinen Sinn für Aromen und Begeisterung für Selbstgemachtes - mehr braucht es nicht, um feinste Marmeladenköstlichkeiten zu erschaffen.

Aromatisierte Variationen entstehen durch eine akzentuierte Zugabe von Gewürzen oder Kräutern. Mit reichlich Fingerspitzengefühl achte ich darauf, dass alle Zutaten in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen und sich die vielfältigen Aromen harmonisch ergänzen.

Durch eine sorgfältige Wahl der Zutaten und die Art des Einkochens  komme ich gänzlich ohne Geschmacksverstärker oder gar Konservierungsstoffe aus.

Und dies ganz ohne Geschmacks- oder Haltbarkeitseinbußen. Überzeugen sie sich selbst!

Top | info@mellamella.de